Wer schreibt?

Marc Feiler

Erfreulich, dass du hier auf meinem Blog vorbeischaust! Ich wurde bekannt unter dem Namen Marc.

Werdegang

Als ich die Schule beendete, entschied ich mich, dass ich als freiberuflicher Blogger anfangen wollte zu leben, und es war nicht so schwer, da ich nicht viel Freizeit hatte. Aber es war schwierig, den richtigen Ort zu finden, um etwas darüber zu schreiben, und ich fing gerade erst an zu bloggen. Und dann fand ich den Ort mit den meisten Bewertungen von Gästebetten in Deutschland und die Bewertungen waren mehr als ich erwartet hatte. Und als ich dann diese Gelegenheit hatte, entschied ich mich, dem Blogger-Club beizutreten, das ist eine Gruppe von Menschen, die auch daran interessiert sind.

Mein Hauptblog, ein Blog über Gästebetten, ist derzeit bei 790K Anhängern und ich möchte bald zur 800K Marke kommen. In diesem Artikel erzähle ich Ihnen einige interessante Fakten über diese Art von Betten und einige der Orte, an denen Sie in ihnen wohnen können.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle mein Schreiben in die Hände meiner Leser legen, und ich habe versucht, dieses Versprechen hier zu halten.

Dieser Blog wurde vor einigen Monaten gestartet. Vor einem Monat begann ich, Gästebettberichte auf verschiedenen Websites zu lesen. Dann machte ich eine Liste von Gästebett-Empfehlungen und begann, meine eigenen Bewertungen zu schreiben. Gästebett-Bewertungen auf Websites Mein Ziel war es, viele Qualitätsbewertungen von bekannten Websites zu finden und eine Liste zu erstellen. Ich habe keine Bewertungen von meinen Lieblingsseiten für Gästebetten gefunden. Aber ich habe einige gute gefunden und versucht, sie in meine Liste aufzunehmen. Gästebett-Bewertungen auf Websites Eine der Rezensionen, die ich gefunden habe, stammt aus einem Artikel mit dem Titel "Guest Bed: An Experience with an Old Bed", geschrieben vom Gastbettreuer Alain Dreyer. Der Artikel ist eigentlich ein Buch, aber der Leser kann immer noch viel daraus lernen. Alain erklärt die Vorteile eines Gästebettes, einschließlich der wichtigsten Elemente, die beim Kauf eines Bettes zu beachten sind.

Ich wurde 1981 in Deutschland geboren, lebe aber seit 2006 in den USA. Ich habe einen Abschluss in Betriebswirtschaft von der University of Pennsylvania und 2008 meinen Master in Management von der Harvard Business School erhalten.

Ich leite eine Gastbettfirma namens Guestbed, die Bettwäsche für viele Länder und Staaten auf der ganzen Welt anbietet. Meine Seite ist sehr beliebt und es scheint, dass ich jeden Tag einen neuen Gast habe. Mein Blog ist kostenlos zugänglich. Es ist ein Blog über Gästebetten, der dem Konzept der Gästebetten und der Freiheit gewidmet ist, die es allen Gästen bietet, ihre Betten mit anderen Gästen zu teilen, zu jeder Zeit und von jedem Ort aus. Der Blog hat viele interessante Informationen und gibt Ihnen ein gutes Verständnis davon, was es bedeutet, ein Gastbettanbieter zu sein.

Als ich diesen Blog 2011 startete, waren Gästebetten noch in Mode und das Wort "Gast" war in der Blogosphäre sehr verbreitet.

Im Laufe der Jahre habe ich mich an dieses Phänomen gewöhnt, das heutzutage ein häufiges Phänomen der Online-Blogosphäre ist. Als ich diesen Blog zum ersten Mal startete, war ich ziemlich verärgert über dieses Phänomen und ich dachte auch, dass ich versuchen würde, dies durch meine eigenen Bemühungen zu ändern. Ich fand es sehr interessant, die Zahl der Gästebetten in Hotels in ganz Deutschland zu überprüfen. Als ich die Zahlen weiter recherchierte und die Ergebnisse meiner Forschung zunahmen, wurde es sehr interessant zu sehen, wie viele von ihnen es in den Städten gibt, wie viel sie kosten und wie viele Menschen es sich leisten können, dort zu bleiben. Ich lernte auch die Schwierigkeiten und Grenzen der Gästebett-Industrie kennen. Wie wir unten sehen können, obwohl wir auf dem Markt der Gästebetten viel Glück haben, haben wir auch bei den Gästebetten etwas Pech.

Ich hoffe dir gefällt der Blog.

IhrMarc!